Passend zum warmen Wetter…

Gepostet am 6. Juni 2013 | 1 Kommentar

Lydia Janz Änderungsschneiderei

Passend zum warmen Wetter habe ich heute einige Stunden im Garten verbracht – die warmen Temperaturen laden ja förmlich dazu ein. Scheinbar bin ich nicht die Einzige, die von der Sonne herausgelockt wird. Gut drei Stunden habe ich das Unkraut aus den Terrassenfugen geschnitten.

Wer zwischen Unkraut zupfen, dem neu bepflanzen von Beeten und dem Beschneiden des Rosenbusches den einen oder anderen Riss in seiner Kleidung bemerkt, kann sie gerne bei mir abliefern und schon am nächsten Tag ausgebessert wieder abholen.

1 Kommentar

  1. hallo Lydia,
    ich find Deine Arbeit toll. Da gefällt mir Einiges….
    Die Schürzen, die Taschen, die Deko-Kissen, versch. Gardinen.
    Die Adventgebinde einwandfrei. Ich bin begeistert. Meine liebe
    Lydia, ich wünsche Dir und Deinen Mann einen ruhigen, besinnlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße, Thea und Familie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *