Über mich

Lydia JanzAls Kind habe ich es geliebt, wenn ich meiner Mutter beim Nähen zusehen durfte. Sie bewegte die große Schere mit Leichtigkeit und schneiderte die schönsten Dinge. Ich beobachte, wie sie die Kunden beriet und für sie nähte und als Designerin leidenschaftlich und mit Ausdauer bei der Arbeit war.

Ihr fröhliches und sonniges Gemüt, sowie auch ihre Leidenschaft fürs Nähen, hat sie mir vererbt.

Einige Jahre später findet man mich im gleichen Beruf. Auch ich nähe und berate gerne Kunden, bin nebenbei als Ehefrau und Mutter von vier Kindern sehr glücklich selbstständig zu arbeiten.

Die Faszination von Stoffen bringt eine Menge kreatives Denken und Erkennen von Formen und Kombinationen mit sich. Ich mag es Lösungen zu finden, Probleme zu beheben und herausgefordert zu werden – gerade, wenn es schwierige Näharbeiten sind. Die Individualität jedes Einzelnen zu betonen, ist die Kunst meiner Arbeit und meine Leidenschaft ist es, von Anfang an bis zum letzten Stich alles in professioneller Schönheit zu kreieren.

Ich habe eine Vorliebe für Gardinen und Dekorationsstoffe. Ich nähe ebenso Kissenhüllen, Tischwäsche und vieles mehr. Zusätzlich biete ich auch Änderungsschneiderei an.

Gerne kannst du mich anrufen oder mir schreiben.